Friendster

Friendster




  Startseite
  Über...
  BuNnY's
  an mein schaDZz
  meine friendZz
  meine family
  meine tiere
  cap d' agde
  val de bonnal
  österreich
  geile pics
  50Cent feat. Mobb Deep: Outta Control
  Snoop Dogg feat. Pharrell: Drop it like it's hot
  Sean Paul: Temperature
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/tazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de








...sommer, sonne, sonnenschein, sommer, sonne, sonnenschein, sommer, sonne, sommer, sonne, sommer, sonne....WIR KOMMEN, WIR KOMMEN, WIR KOMMEN, SONNENSCHEIN^^!!!

jedes jahr in de pfingstferie fahre mir nach cap d' agde, des isch so e kleines dörfle in südfrankreich ...imma dabei sin natürlich meine cousins jeffrey + jannik un ne menge anderer leutZz, zB tobi, luca un de rescht von de waffehändler^^.

MySpace Layouts

MySpace Layouts


aba au meine sis un mein "großer" cousin jeffi henn do genügend zu tun, die eine mit ihre schnatterhühner (jana, nathalie, sina, eva, pinky, julia, vera...) un de ander mit seine gangsta-kumpels (laurens, mayo, yannick, flo, adidas-brüder...) +
...die coolste von dem ganze haufe sin halt imma noch mir: wenn ma grad net mit waffe handle, sin ma imma noch bei de angesagteste partys zu finde (poolparty + charlie's disco 4ever!!!) ==> des beschreibt uns in einem wort^^!!!!
es laufe als total crazy sache, zB wasserbombe-schlacht (oda au mol softair-schlacht^^), stratego , gruselschnitzeljagd, "spielplatz nachts", tischtennis un natürlich au pool- und strandaction hoch zehn!!!!!!!!
aba des ganze wär alles net so cool, wenn's uns net gäb...
waffehändler-power^^


...solls au gebe, aba NET bei uns!! mir sin e mädelsfreier verein...tja, schnatterhühner & gangsta^^
un au wenn mol net so gutes wetter isch, ebbs zu tun gibt's trotzdem imma...
blog layouts

blog layouts



...muss jetz nix besonderes heiße^^ playpower halt *ggg*, flipper, autorenne un co (in the garage^^)...
MySpace Layouts

MySpace Layouts


MySpace Layouts

MySpace Layouts


....merkts euch: bei uns isch alles pimped!! natürlich au die waffe... *zwinker*!!
un ohne die richtige gefährte wäre ma natürlich au nix (un die waffe würde nie dorthin komme, wo se hinsolle *g*)...
MySpace Layouts

MySpace Layouts


SKATEBOARD P (insida^^)
tja, die leude halte uns für gaaaanz normale, brave, kleine kinda...des henn se von da sesamstraße bisher au gedacht^^

layout for myspace

layout for myspace


myspace layout

myspace layout


alla, leutZz: ich un meine südfrankreich-crew...LOW^^

und AN DIE SÜDFRANKREICH-LEUTZ: mir sehn uns in de pfingstferie...ich freu mich scho, euch alle wiedazusehn!!
MySpace Layouts

MySpace Layouts


für alles, was mir bisher erlebt henn, es war einfach nur:
.........................................cya






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung